Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Ein herzliches Willkommen auf meiner neuen Internetseite.

Hier auf meinem Blog möchte ich Euch mit Infos versorgen, wie jeder an einer biologischen Landwirtschaft aktiv mitwirken kann. Ich zeige Dir einen Weg, wie auch Du die Möglichkeit findest, gesunde Nahrung zu erwerben die Du Dir leisten kannst, aber auch die Möglichkeit selber wieder ins Leben zurück zu finden, wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen bist, an dem Du ausgebrannt und leer bist.

Was ich Dir mitteilen und aufzeigen möchte, sind neue Wege in ein zufriedeneres, glücklicheres und auch gesünderes Leben. Unter Berücksichtigung und Erhaltung der Natur, mit Achtung vor den Lebewesen „Tier“, mit neuen technischen Hilfsmittel wie dem Internet und gleichzeitig in Verbindung mit altem überliefertem Wissen, alten Haustierrassen etc.

Landwirtschaft für jeden auch für Dich

Es würde mich freuen, wenn ich in Dir einen neuen Leser gefunden habe, dem ich einen neuen Weg zeigen kann. Landwirtschaft von UNS für UNS. Zurück ins Leben finden, Erde riechen, den Regen im Gesicht spüren, arbeiten im Wechsel der Jahreszeiten, aufstehen wenn es hell wird………körperliche Arbeit die zufrieden und glücklich macht, Artgerechte Tierhaltung und Fütterung, regional, fair im Preis auch für den Erzeuger. Gesunde Nahrung ohne Bedenken. Wissend woher und wie erzeugt………….

Mit herzlichen Grüßen, Anton

4 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf meinem Blog“

  1. Hallo Anton,
    ich kehre mit schöner Regelmäßigkeit zu Deinem Blog zurück – trotz der nur zu gut bekannten „Nebenwirkungen“, die da wären Fernweh (intensiv) und gesteigerter Apetit. Werde trotzdem immer mal wiederkehren, um zu schauen, was es so neues gibt. Nicht nur der Blog gefällt mir, sondern ganz besonders der originelle und ganzheitliche Ansatz Deines Angebots.

    Herzliche Grüße
    Thorsten Kraft

    1. Hallo Thorsten,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Kurzurlaub bei mir auf dem Hausberghof.
      Herzliche Grüße, Anton

  2. Hallo Herr Dapont, ich finde es super, dass Sie jetzt auch mit einem Blog begonnen haben! Diese hübschen Kühe als Header machen sich besonders gut. Ich habe auch noch Ihre Räumlichkeiten, die Sie vermieten, entdeckt: Sehr schön. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Blog alles Gute und viele Besucher.

  3. Hallo Herr Dapont,
    endlich (durch Zufall im Fernsehen!) entdeckt warte ich jetzt sehnsüchtig auf grünes Licht für meine „Schinketta“
    Mit freunlichen Grüßen
    Roland Brielmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.